Seite 1 von 1

Konica Minolta Dimage Z10

BeitragVerfasst: 16:02
von Martin_HD
so sieht sie aus.....und gleich die Daten dazu.

http://www.digitalkamera.de/Kameras/Kon ... ge_Z10.asp

bin bisher voll zufrieden, nur eine DSLR wäre die Krönung, dazu fehlt mir bisher leider noch die Kohle :-)

viele Grüße

Martin

zwei Beispielbilder

Bild

Bild

RE: Konica Minolta Dimage Z10

BeitragVerfasst: 16:09
von RXT
Schöne Fotos,
wirst mit Sicherheit ne Menge Spaß mit der Kamera haben!

Ich persönlich konnte mich mit dem Design der Kamera noch nie anfreunden.

Re: Konica Minolta Dimage Z10

BeitragVerfasst: 16:09
von Raptor
Martin_HD hat geschrieben:bin bisher voll zufrieden, nur eine DSLR wäre die Krönung, dazu fehlt mir bisher leider noch die Kohle :-)


Die Fotos können sich doch sehen lassen, und eine "kleinere" Kamera kann man auch immer mitnehmen, wenn ich überlege, wie oft ich schon unterwegs war und dachte, jetzt den Fotoapperat dabei haben, und ich hätte ein geiles Foto :roll:

RE: Konica Minolta Dimage Z10

BeitragVerfasst: 16:27
von Martin_HD
dankeschön, ja hab ich Kamera seit nem guten Jahr, ich krieg die immer gut im Rucksack unter ,

ja die Optik ist Geschmackssache stimm ich zu