Seite 1 von 1

Christliche Architektur inmitten göttlicher Herrlichkeit

BeitragVerfasst: 22:32
von KurierderKönigin
Hallo zusammen,

hier nun mein zweites Bild. Ich bin beim Sichern auf meinem dritten Laufwerk darauf gestoßen. Da kam mir der Gedanke, daß man es auch für den Architektur Wettberwerb verwenden könnte, zeigt es doch wie gering unser Tuen im Vergleich zu Gottes Kraft ist. Ich wäre durchaus nicht über eine Nichtzulassung des Bilds beim Wettbewerb verwundert gewesen, denn es ist sehr gewagt für einen Architekturwettbewreb so wenig Architektur zu zeigen. Fotografiert habe ich das Bild irgendwo in der schönen Landschaft der Schwäbischen Alp. Dies und ders chöne Sonnenuntergang waren mir einige Fotos wert. Berarbeitet habe ich das Foto lediglich in ACR von PS-CC. Ich freue mich von Euch zu hören.

Servus Rüdiger

KDK_0297kleiner.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 160 mm (240 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/3200 Sek
Blende: F/7.1
ISO-Empfindlichkeit: 400
Weißabgleich: Manuell
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: NIKON D7100
Belichtungsprogramm: Nicht definiert
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






KDK_0297a-kleiner-ohne.jpg