Seite 1 von 1

Spiegelungen

BeitragVerfasst: 12:01
von crazysister
Hallo,

hier mal ein, wie ich finde interessantes Bild, einer riesigen Spiegelwand.

Bild

Gruß Isi

Re: Spiegelungen

BeitragVerfasst: 12:17
von Norbert2412
crazysister hat geschrieben:Hallo,

hier mal ein, wie ich finde interessantes Bild, einer riesigen Spiegelwand.


Gruß Isi


Gefällt mir gut das Bild.

RE: Spiegelungen

BeitragVerfasst: 23:50
von Traumlos
Gefällt mir als Spiegelwand sehr gut, nur was man darin sieht,passt nicht dazu.
Kann man sich aber auch nicht immer aussuchen.
Gruß, Peter :wink:

RE: Spiegelungen

BeitragVerfasst: 10:47
von crazysister
Hallo Peter

Gefällt mir als Spiegelwand sehr gut, nur was man darin sieht,passt nicht dazu.
Kann man sich aber auch nicht immer aussuchen


Was genau meinst Du damit? Ich fand gerade die Bruchstücke der Sachen, die dem Gebäude gegenüberstehen so interessant.
Bin aber für Anregungen offen.
Lieben Gruß
Isi

RE: Spiegelungen

BeitragVerfasst: 23:38
von Traumlos
Na ja, möchte dir nicht zu nahe treten,möchte nicht das ich wieder ins Fettnäpfchen trete.
Ist ja alles Geschmacksache. :wink:
Gruß, Peter

RE: Spiegelungen

BeitragVerfasst: 20:13
von crazysister
Hi Peter,

nee nee, heraus mit der Sprache.
Möchte schon wissen, was genau Du meinst!
Ich bin ja noch Anfänger und hier um etwas zu lernen.

Also bitte: Anmerkungen und Kritik kann ich schon einstecken.

Was hätte ich besser oder anders machen sollen?
Was hätte Dir in den Spiegeln besser gefallen?

Kneifen gilt jetzt nicht!

Lieben Gruß
Isi

RE: Spiegelungen

BeitragVerfasst: 00:23
von Traumlos
Hallo Isi,
na ja, ich denke das es besser aussehen würde,das man in der Spiegelung zb. eine Kirche,oder ein sonstige sehenswürdige Achektatur sehen könnte.
Aber keine Baustelle oder parkende Autos. Finde ich zu unruhig.
Aber wie gesagt, du kannst ja nicht das Gebaüde an dem Ort verschieben wo man so etwas hat. :wink:

Schau mal mein Beispiel. Vielleicht verstehst du was ich meine.
Sicher hatte ich Glück mit dieser Aufnahme.

Bild

Es grüßt, Peter

RE: Spiegelungen

BeitragVerfasst: 16:38
von crazysister
Danke Peter,
dachte mir schon, daß Architektur besser in einer Spiegelung zur Geltung kommt. Danke auch, für das schöne Beispielbild.
Die Autos auf meiner Spiegelung haben mich auch gestört und ich hatte mir schon überlegt, sie mit EBV weg zu retuschieren.
Aber immer nur manipulieren? :wink:

Werde in Zukunft mal die Augen offen halten um eine interessante Spiegelung zu finden.

Und bitte immer heraus mit der Sprache: Ich beisse nicht und verhexen werde ich auch so schnell keinen :lol: :lol: :lol:
Lieben Gruß
Isi