Seite 1 von 1

Auch eine Canon 350D kann man auseinander nehmen

BeitragVerfasst: 15:34
von Raptor
muß man aber nicht :D

Für die die´s interessiert :
http://www.balkonsternwarte.de/


Ich würde mich das nicht trauen. Außer ich gewinne 18 Mio.€ im Lotto, dann mache ich das auch mit einer Hasselblad :D

Kamera Zerstörung

BeitragVerfasst: 00:18
von Walter
Das ist aber auch nur etwas für ganz "harte" Jungs,schmerzt ja schon beim lesen . :shock:

Ne, Ne das versuche ich nie mit welcher Kamera auch immer nachzumachen.

Re: Kamera Zerstörung

BeitragVerfasst: 09:57
von Raptor
Walter hat geschrieben:Das ist aber auch nur etwas für ganz "harte" Jungs,schmerzt ja schon beim lesen . :shock:

Ne, Ne das versuche ich nie mit welcher Kamera auch immer nachzumachen.


Vor allen Dingen gibt es von Canon eine Astro-Kamera die EOS 20Da http://www.Canon.de/For_Home/Product_Finder/Cameras/Digital_SLR/eos20da/index.asp?ComponentID=292898&SourcePageID=164046#1.
Da wurde dieser Filter nicht eingebaut, und der Chip ist extrem Rauscharm, kosten etwas mehr als die 20D, aber ist doch wohl ihr Geld wert, wenn die Alternative heißt, ´ne andere Kamera zu "kastrieren".