Seite 1 von 1

Canon 400D

BeitragVerfasst: 19:12
von RXT
Leider nur auf Englisch!

http://www.robgalbraith.com/public_file ... _Paper.pdf

Gruß RXT(i)

RE: Canon 400D

BeitragVerfasst: 17:36
von Raptor
NUN auch ein erster Test auf Digitalkamera.de

EOS 400D

RE: Canon 400D

BeitragVerfasst: 19:15
von silberbaer
Hab sie seit ca. 1 Woche bin bis jetzt noch zufrieden.
Für intensive Test´s fehlt mir zurzeit die Lust und die Zeit.

RE: Canon 400D

BeitragVerfasst: 19:21
von Raptor
Ich war auch am überlegen, umzusteigen, aber von 350 auf 400 ?? der schritt war mir zu klein. und 10MP brauch ich nicht wirklich.

30D wäre ´ne Alternative gewesen, vorallen Dingen nachdem ich die 20D von RebelXT in der Hand hatte, aber dann die Gerüchte um eine 40D, und die zu kleinen Veränderungen zu 20D..... da warte ich noch ein wenig und mache mit der 350D weiter.

Ich investiere erst mal in Objektive. (kann man immer brauchen :-) )

RE: Canon 400D

BeitragVerfasst: 12:42
von Norbert2412
Ich habe meine meine 400D seit Ende Dezember und bin nach ca. 3500 Fotos rundum zufrieden. Muss allerdings noch einiges dazu lernen, ehe ich das Teil auch voll ausreizen kann.