Seite 1 von 1

Mal was ganz Anderes.......

BeitragVerfasst: 19:56
von Raptor
jetzt will ich mal was gaaanz Anderes versuchen.

Einen Thread der mal nicht die Kameras lobt.

Was mich an meiner Kamera stört:

Ich mache mal den Anfang.


- Mich stört an der Canon EOS 350D, daß die ISO-Einstellung nicht im Display angezeigt wird, auch im Sucher ist die momentane ISO-Einstellung nicht zu finden. Warum mich das stört ? Naja man schießt das Bild seines Lebens, und zu Hause merkt man, man hatte ISO 1600 eingestellt, und zack ist das Bild komplett verrauscht und auch mit Softwareunterstützung nicht mehr auf ein ansehnliches Niveau zu bekommen.



So nun sied Ihr dran.

RE: Mal was ganz Anderes.......

BeitragVerfasst: 01:02
von RXT
Yau, es ist eigentlich das, was mich auch an meiner 20D stört. Bin damit schon oft auf die Schnauze gefallen! Klasse Motive und dann merken , das ISO 1600(3200) eingestellt ist .

RE: Mal was ganz Anderes.......

BeitragVerfasst: 16:01
von Raptor
Tja Rebel,

sieht so aus, als würden nur wir uns Gedanken um unsere Kameras machen.

Ich glaube zwar nicht, daß alle Anderen nichts an ihrer Kamera zu verbessern wüßten, aber na gut ....

:evil:

RE: Mal was ganz Anderes.......

BeitragVerfasst: 15:24
von Siegfried
also Leute, ich habe mir das Hirn zermartert, ich habe gedacht und gedacht und auch nachgedacht, aber es gibt bei einer N I K O N Kamera nie nich keine einzige Schwachstelle.
Nikon ist perfekt in allem :D :D

Aus diesem Grunde werde ich auch niemals auf die " dunkle Seite " wechseln :D

Gruß Siegfried