Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
Hallo Christian, war nicht ganz so toll...Das Boot ist ohne dich abgefahren... zur Coronazeit. Leider trüber und trauriger Urlaub. Grüße von Hans-Werner
Urlaubsstimmung kommt bei dem Bild bei mir nicht rüber, aber das war wahrscheinlich nicht beabsichtigt? Das Bild vermittelt mir eher Begriffe wie Einsamkeit, Tristesse und vielleicht auch Ferne...
Bei der Bildgestaltung frage ich mich, ob es das Strandstück unten braucht.
der Strand ganz für einen alleine, was will man mehr im Urlaub? Besser geht es doch nicht. Das Foto hat richtig Potenzial. Auch wenn es nach meinen Vorschlägen nicht mehr so viel mit der tatsächlichen Situation zu tuen hat, würde ich auch den Strand weglassen, den Himmel gegen einen wolkenverhangenen Himmel mit Struktur austauschen und das Quadrat oder das Hochformat wählen. Sofern möglich, sollte auch etwas mehr Struktur bzw. Helligkeitsunterschiede im Wasser an einigen Stellen herausgearbeitet werden. Dann an die Wand und sich jedesmal über den schönen Urlaub freuen.