Seite 1 von 1

Urlaub in Griechenland

BeitragVerfasst: 19:35
von Andre
Hallo an alle,

heute möchte ich euch von meinem Urlaub in Griechenland berichten. Nach ca. 2 stündigen Flug landeten wir gegen 16.05 Uhr griechischer Zeit in Thessaloniki. Hier holte uns ein Bus ab und brachte uns zum Hotel. Die Fahrt dauerte bis ca. 18.30 Uhr, da auch andere Gäste auf die Hotels verteilt wurden. Das Athena Pallas Village lag ca. 94 km von Thessaloniki entfernt. Hier war die Sonne am Untergehen, so konnten wir den fantastischen Sonnenuntergang bewundern, welchen ich euch schon gezeigt habe.

hotel.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 55 mm (82 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/13 Sek
Blende: F/5.6
ISO-Empfindlichkeit: 200
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: NIKON D3100
Belichtungsprogramm: Normal-Programm
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






Da das Hotel schon etwas weiter von der nächsten Ortschaft entfernt ist und sich ringsherum nur Hotels und Apartments befinden war es für uns schwierig etwas weiter weg zu kommen. Wir konnten nicht so weit wandern wie bei uns üblich, da es nur Landstraße und Meer und viele Olivenplantagen gab, aber einen Berg gab es ganz in der Nähe. Diesen konnten wir auch vom Hotel aussehen. Das ist schon eine Landschaftlich schöne Gegend.

berg.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 18 mm (27 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/250 Sek
Blende: F/8
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: NIKON D3100
Belichtungsprogramm: Normal-Programm
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






Der Bereich wo sich unser Zimmer befand, war wie auch die anderen Bereiche sehr schön angelegt. Die Häuser waren nicht so sehr groß, so dass der Gast sich in den 2 Etagen auch gut orientieren konnte und nicht wie in vielen Hotels einen Dschungel von Zimmern gegenübersah.

innenbereich.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 18 mm (27 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/250 Sek
Blende: F/8
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: NIKON D3100
Belichtungsprogramm: Normal-Programm
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment