Seite 1 von 1

Burgen und Schlösser in NRW

BeitragVerfasst: 00:22
von fotofuxx
Hallo Forum!

Sicher, es gibt bessere Webseiten die diese Sehenswürdigkeiten beschreiben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... -Westfalen

Aber hier hat jeder noch genug Entscheidungshilfen, sich sein Ziel nach eigenen Gusto auszuwählen.

Die alten Gemäuer fotografiere ich besonders gern, sie halten so lange still.

Vielleicht ergeht es Euch auch so.

Viele Grüße

RE: Burgen und Schlösser in NRW

BeitragVerfasst: 15:53
von Siegfried
Hi fotofuxx,

danke für den interessanten Link. Da kann man sich schon schöne Ziele auswählen.

Gruß Siegfried

RE: Burgen und Schlösser in NRW

BeitragVerfasst: 16:58
von crazysister
Zum Thema Burgen u. Schlösser in NRW. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!

Ich war gestern mit "Männe" da:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Westerwinkel

Kann ich nur empfehlen. Viel zu fotografieren. Langeweile kommt so schnell nicht auf. Ideal auch für "Hochzeitsfotos" *lol*

Lege noch einen externen Ordner an - mit ein paar Anfängerfotos von dort. Für einen ambitionierten "Hobbyfotografen" gibt es sicherlich noch mehr Motive.
Gruß Isi

Re: RE: Burgen und Schlösser in NRW

BeitragVerfasst: 15:22
von Walter
crazysister hat geschrieben:Zum Thema Burgen u. Schlösser in NRW. Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah!


Da hast Du vllkommen recht, Danke für den guten Hinweis. :wink: