Seite 1 von 1

Re: Bamberg aus anderer Sicht!

BeitragVerfasst: 06:51
von Corny1112
Nun lebe ich schon seit 16 Jahren in der Umgebung von Bamberg.Lange Weile trieb mich gestern auf die Altenburg nach Bamberg.Lange mochte ich diese Stadt nicht aber gestern bot sich mir ein anderer Blick auf unsere Stadt!Jetzt bin ich ganz stolz hier wohnen zu dürfen.Und ich werde mir diesen Anblick wieder holen in einer lauen Sommernacht mit einem Gläschen Wein!

Schade nur das es so leicht diesig war aber da kann man nichts machen!
Hier die Bilder!


Bild

Den Baum habe ich gesehen und musste ihn fotografieren.Weiß aber schon nicht mehr wie er heisst.Nur das der Besitzer raus kam und mir erzählte das der Baum sehr viel aufgenommen wird!

Bild

Dieses Gewächs wuchs gleich unter dem Baum!

RE: Bamberg aus anderer Sicht!

BeitragVerfasst: 06:55
von Corny1112
Die nächten Bilder!

Bild

Der Dom von Bamberg.Glaubt ,wenn man davor steht sieht er nicht so schön aus!

Bild

Die Sant Michaelis Kirche in Bamberg.

Bild

Die Wirtschaft auf der Altenburg in Bamberg!

RE: Bamberg aus anderer Sicht!

BeitragVerfasst: 06:58
von Corny1112
Bild

Der Blick direkt von der Altenburg!

Bild


Bild

Diesen Baum gegen das Licht zu fotografieren hat mich sehr gereizt.Hat sowas gruseliges!

RE: Bamberg aus anderer Sicht!

BeitragVerfasst: 07:00
von Corny1112
Bild

Dieses Gebilde kann ich nicht definieren aber es hat was!

Bild


So das wars!

Gruß Conny

RE: Bamberg aus anderer Sicht!

BeitragVerfasst: 12:42
von Blackten
der baum ist ein tulpenbaum( den lat. namen haben ich vergessen )


Haben wir auch einen bei und vor der Tür stehen ^^



Sind schönes Bilder, mit dem Wetter kann man leider nichts machen

RE: Bamberg aus anderer Sicht!

BeitragVerfasst: 15:36
von Raptor
Also ich kenne diesen Bausm als Magnolienbaum.

Schöne Bilder, man glaubt ja nicht was sich in der Heimatstadt so alles verbirgt :D