Seite 1 von 1

Der Frühling ist da

BeitragVerfasst: 19:39
von Andre
Hallo an alle,

viele wissen ja, dass ich nach meinem Herzinfarkt noch sehr vorsichtig sein muss. Deswegen bin ich auch nur kurz mit meiner Frau in den Garten gefahren. Die "Kolonie" liegt neben dem städtischen Friedhof, hier haben wir auch Ende Februar meine Schwiegermutter beisetzen müssen.

Als meine Frau heute dann auf dem Friedhof war habe ich mit dem Handy einmal ein paar Bilder vom Frühling gemacht. Eins möchte ich euch heute zeigen. Ich hoffe es gefällt euch. Auch ist mir eure Meinung wichtig.
171018.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 3.7 mm (31 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/336 Sek
Blende: F/1.9
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: SM-G903F
Belichtungsprogramm: Normal-Programm
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Durchschnitt





Liebe Grüße
Andre