Seite 1 von 1

Der Frühling ist da

BeitragVerfasst: 19:39
von Andre
Hallo an alle,

viele wissen ja, dass ich nach meinem Herzinfarkt noch sehr vorsichtig sein muss. Deswegen bin ich auch nur kurz mit meiner Frau in den Garten gefahren. Die "Kolonie" liegt neben dem städtischen Friedhof, hier haben wir auch Ende Februar meine Schwiegermutter beisetzen müssen.

Als meine Frau heute dann auf dem Friedhof war habe ich mit dem Handy einmal ein paar Bilder vom Frühling gemacht. Eins möchte ich euch heute zeigen. Ich hoffe es gefällt euch. Auch ist mir eure Meinung wichtig.
171018.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 3.7 mm (31 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/336 Sek
Blende: F/1.9
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: SM-G903F
Belichtungsprogramm: Normal-Programm
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Durchschnitt





Liebe Grüße
Andre

Der Frühling ist da

BeitragVerfasst: 21:11
von cs+1507
Hallo Andre,

ein schönes Bild. Es ist nicht einfach mit dem Handy zu gestalten, aber hier kann man sagen, es hat geklappt.
Ich wünsche Dir schnelle Genesung.

Viele Grüße

Der Frühling ist da

BeitragVerfasst: 09:27
von George
Hallo André,

für ein Handybild ist das absolut ok. Schöne Farben und ein guter Blickwinkel auf die Blumen.
Störend ist der Zaun und die Überbelichtung im Hintergrund, aber das liess sich wahrscheinlich nicht vermeiden (höchsten wenn man frontal von oben geknippst hätte, aber das sieht dann auch komisch aus).

Gute Besserung!

Viele Grüße...Jörg

Der Frühling ist da

BeitragVerfasst: 10:27
von KurierderKönigin
Hallo Andre,

ich sehe es so wie Jörg und wünsche Euch beiden alles Gute und eine gute Besserung.

Servus Rüdiger