Seite 1 von 1

Zarte Frühlingsfarben

BeitragVerfasst: 22:04
von Andre
Hallo an alle,

heute war ich mit meiner Frau kurz unterwegs, als ich zum wiederholten Male die Blüten sah. Da sie mir gefallen haben, aber nicht weiß was das für Blumen sind, habe ich mit meinem Handy ein Bild gemacht. Dieses wollte ich euch gerne zeigen, in der Hoffnung, dass jemand diese Blumen kennt und mir sagen kann wie sie heißen. Auch würde mich eure Meinung zu dem Bild interessieren.
174213.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 3.7 mm (31 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/125 Sek
Blende: F/1.9
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: SM-G903F
Belichtungsprogramm: Normal-Programm
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Durchschnitt





Liebe Grüße
Andre

Zarte Frühlingsfarben

BeitragVerfasst: 18:36
von cs+1507
https://de.wikipedia.org/wiki/Hyazinthen


eine sehr schöne Gruppe..... Es gibt sie in verschiedenen Farben...

Viele Grüße

Zarte Frühlingsfarben

BeitragVerfasst: 19:33
von Andre
Hallo Christian,

ich danke dir für die Information. Ich hätte nicht gewusst, was das für welche sind, und / oder wie ich das rausfinde. Ja, man kann nicht alles kennen. Ich glaube, weiß, dass ich noch viel lernen muss. dafuer_dafuer Danke_12

Liebe Grüße
Andre