Seite 1 von 1

Indoor Sportaufnahmen!

BeitragVerfasst: 11:57
von 9886thomasm
Hallo
mit welcher einstellung mach ich gute indoor sportaufnahmen,das automatikprogramm für sportaufnahmen bei meiner dsc-h5 konnte ich nicht nehmen da es am display zu dunkel wahr.den iso wert kann man bei dieser einstellung nicht anheben!hat jemand ein paar tipps für mich,hab die kamera erst seit einer woche!?
grusss TOM

RE: Indoor Sportaufnahmen!

BeitragVerfasst: 13:20
von Siegfried
Hallo Tom,

wenn schon Indoor Sport dann mit A ( Zeitautomatik ) oder S ( Blendenautomatik ) .

Im Voll Auto Modus kannst Du leider an der Kamera keine Änderungen vornehmen, da alle Parameter vorgegeben werden.

Und das Objektiv sollte einigermassen Lichtstark sein.

Liebe Grüße Siegfried

RE: Indoor Sportaufnahmen!

BeitragVerfasst: 13:55
von 9886thomasm
danke das sind genau die antworten die ich mir gewünscht habe,werde gleich meinen hund etwas durch die gegend scheuchen und es ausprobieren!
grussss TOM

RE: Indoor Sportaufnahmen!

BeitragVerfasst: 07:18
von Corny1112
Oh weh jetzt muss der arme Hund her halten :lol: Na bin mal schon gespannt auf die Bilder!
Bei mir hat es noch nie so richtig geklappt,habe da auch so meine Porbleme.
Gruß Conny

RE: Indoor Sportaufnahmen!

BeitragVerfasst: 23:11
von Traumlos
Verstehe ich nicht, hat deine Kamera kein Programm für Sportaufnahmen, dann würde diese ja alle Einstellungen für dich übernehmen.
Wenn deine Kamarea diese Funktion natürlich nicht hat, musst du solltest du auf Siegfried`s Vorschlag eingehen. Das verlangt aber ein wenig Übung.
Gruß, Peter