Hallo Steffen, da hast schon ein HighLight der automobilen Kreationen abgelichtet und bearbeitet. Allerdings muss ich hier @ptra recht geben, auf schwarzem Grund käme das giftgrüne Teil noch mal so gut:
Gruß Jürgen _________________________________________________________________________________________ Es gibt kein richtig und falsch. Die Drittelregel ist keine Regel. Regeln sind für Dummköpfe. *Ken Rockwell* ________________________________________________________________________________ Hier geht es zu unseren Fotoprojekten und Workshops Meine Flickr-Alben
Hallo Steffen, auf die Idee mit OOB (out of border/out of bounds) hätte ich auch selbst kommen können. Da hast Du völlig Recht, wäre in diesem Fall wirklich prädestiniert dafür:
Gruß Jürgen _________________________________________________________________________________________ Es gibt kein richtig und falsch. Die Drittelregel ist keine Regel. Regeln sind für Dummköpfe. *Ken Rockwell* ________________________________________________________________________________ Hier geht es zu unseren Fotoprojekten und Workshops Meine Flickr-Alben