Seite 1 von 1

Gradierwerk Bad Orb die zweite

BeitragVerfasst: 15:58
von zimi03
Nochmal ein Hallo aus Bad Orb,

diesmal seht Ihr das Gradierwerk von Innen. Zum Glück ist das Gradierwerk zur Zeit wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, da kann man in Ruhe einige Fotos machen, ohne das einer einem immer vor die Linse rennt. Bei diesem Bild habe ich den HDR Effekt etwas stärker gewählt, ohne jedoch maßlos zu übertreiben - hoffe ich zumindest. Gerne höre ich Eure Kommentare.

Gruß zimi03

DSC_0011_HDR.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 10 mm (15 mm KB-äquivalente Brennweite)
Blende: F/11
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: NIKON D3100
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment





Re: Gradierwerk Bad Orb die zweite

BeitragVerfasst: 17:42
von cs+1507
sehr schöne Perspektive, Farben ? wieder Geschmacksache, ich würde die Sättigung etwas runterfahren. Aber sonst mehr als OK

Viele Grüße
Christian

Re: Gradierwerk Bad Orb die zweite

BeitragVerfasst: 21:43
von George
Tolle Perspektive und Symmetrie! Ich finde die Bearbeitung keinesfalls übertrieben. Man wird förmlich in das Bild hineingezogen.

Viele Grüße … Jörg

Re: Gradierwerk Bad Orb die zweite

BeitragVerfasst: 15:06
von Purple
Hallo Theodor,

die Perspektive ist klasse, die Farben sind mir allerdings etwas zu heftig.
Dadurch wirkt das Foto auf mich etwas "surreal".