Schon mal an dein letztes Stündlein gedacht
julia.pixel hat geschrieben:War auch schon in Wien auf dem Zentralfriedhof und fand es damals schwierig, die Stimmungen richtig schön einzufangen.
Julia
julia.pixel hat geschrieben:Von Deinen Bildern gefällt mir das erste mit der Uhr recht gut, weil es nah aufgenommen ist und nur den Ausschnitt der Uhr zeigt.
Bei den anderen beiden Bildern ist mir nicht klar, welches das wichtige Motiv ist. Bei dem Standbild hätte ich vielleicht den Hintergrund unschärfer gestaltet, er lenkt doch sehr vom Motiv ab und wirkt unruhig. Bei dem fotografierten Holzkreuz konkurrieren die Gräser mit dem Kreuz - was ist hier wichtiger? Ich hätte auch hier die Gräser in Unschärfe verschwimmen lassen und den Fokus auf das Kreuz gerichtet. Ausserdem hätte ich einen tieferen ungewöhnlicheren Standort gewählt, der das Bild interessant macht. So ist es der klassische Blick von oben. Und ein bisschen dunkler wäre auch nett gewesen - so ist es doch irgendie überbelichtet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste