Wichtiger Hinweis ! Pro Thema bitte maximal drei Bilder einstellen.
Wenn sich der Bildeinsteller (Urheber) nicht ausdrücklich gegen eine Bearbeitung der Bilder ausspricht, ist eine Bearbeitung und Wiedereinstellung durch die Mitglieder im selben Thema erlaubt.
das ist ja mal ein ganz anderes Bild von Teneriffa, als Du uns bis dato gezeigt hast. Die Naturgewalt des Meeres ist schon sehr beeindruckend und kommt bei Deinem Foto gut rüber.
Viele Grüße Brigitte
Die Gegenwart ist die einzige Zeit, die uns wirklich gehört.
das Bild sieht wirklich sehr ausdrucksstark aus - zu welcher Jahreszeit warst Du denn da?
Ich werde im Mai auf die Kanaren fliegen und ein wenig Tauchen gehen und freue mich schon dass mit Fotografieren zu verbinden. Denn da habe ich eine wirklich gute Einführung gefunden, womit ich evtl. auch unter Wasser ein paar Fotos machen kann. Ob ich dann aber bei bedrohlichen Wetter raus gehe, wohl eher nicht. Aber da kann ja meine "herkömmliche" Kamera herhalten. Jedenfalls danke ich Dir für das Foto und freue mich nun noch mehr auf die Reise.
Hallo Dominik, das Foto ist im Januar 2013 in Puerto de la Cruz entstanden. Ich bin hier seit dem 27.12.2013 wieder hier vor Ort. So schlechtes Wetter wie in den vergangenen Wochen gab es hier schon lange nicht mehr. Die Kartoffeln und andere Feldfrüchte die hier angebaut werden sind vom Regen verfault. Meiner Meinung nach war der Wellengang noch extremer und über einen längeren Zeitraum. Seit gestern wird das Wetter wieder besser. Zur Zeit haben wir 24° Grad bei Sonnenschein.
das hört sich aber ganz schön gewaltig an, da sollte man dem meer wohl eher nicht so nahe kommen. Aber jetzt sieht es mit 24° Sonnenschein ja wieder besser aus:-)
Hallo Manfred, das hätte ich auch nicht geglaubt, dass der Atlantik so bedrohlich wirken kann. Für die nächsten Tage wünche ich dir recht viel Sonnenschein. Gruss Christa
Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern bereits die Lösung. (Marcel Pagnol)