Seite 1 von 1

Abschied mit der Kamera

BeitragVerfasst: 17:46
von Easyhasi
Am Samstag haben wir die Packerei unserer Habseligkeiten mal ruhen lassen und sind mit Kamera (ich) und Smartphone (Partnerin) bewaffnet von unserer derzeitigen Umgebung Abschied nehmen gegangen.

Am 18. Mai fährt das Umzugsunternehmen an und am 19. wird dann am neuen Wohnort entladen ;-)

Die Wandfluh trägt noch etwas Schnee, werde den Anblick dieser Wand vermissen, sie zeigteu uns immer an, dass wir bald Zuhause sind, wenn wir angefahren kamen :-)
_IMG1645.jpg
Im Rücken die Wandfluh
Im Rücken die Wandfluh

Exif-Daten
Brennweite: 83 mm (83 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/50 Sek
Blende: F/8
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: PENTAX K-1
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






Um 180° geschwenkt dieser wunderbare Blick übers Mittelland zu den Alpen, sehe ich dann ab uns zu wieder aus einer anderen Perspektive :-D
_IMG1632.jpg
Blick über das Mittelland zu den Alpen
Blick über das Mittelland zu den Alpen

Exif-Daten
Brennweite: 140 mm (140 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/160 Sek
Blende: F/8
ISO-Empfindlichkeit: 160
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: PENTAX K-1
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






Die nächsten Fotos werden dann in unserem neuen Wohngebiet gemacht, dem Allgäu.