Seite 1 von 1

Früh morgens im Wald

BeitragVerfasst: 12:42
von KurierderKönigin
Guten Tag zusammen,

nachdem ich Euch mein Bild mit dem Bodennebel zum Sonnenaufgang gezeigt habe, möchte ich Euch auch nicht die beiden Fotos vorenthalten die ich danach, ca. 1 Stund später, auf dem Rückweg zum 10 km Morgenlauf gemacht habe.
Beide Fotos habe ich aus je drei Fotos mittels Überblenden in PS-CC erhalten. Diese habe ich dann mit verschiedenen Ebenen bearbeitet, um insbesondere Lichter, Mitteltöne und Tiefen getrennt bearbeiten zu können. Abschließende kleinere Korrekturen habe ich noch mit ACR mittels Korrekturpinsel vorgenommen. Ich freue mich auf ebenso zahlreiche Kommentare wir bei dem vorherigen Bild.

Servus Rüdiger

2472-2474kleiner.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 160 mm (240 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/40 Sek
Blende: F/5.6
ISO-Empfindlichkeit: 400
Weißabgleich: Manuell
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: NIKON D7100
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 12/6 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






2469-2470kleiner.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 200 mm (300 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/500 Sek
Blende: F/5.6
ISO-Empfindlichkeit: 400
Weißabgleich: Manuell
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: NIKON D7100
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: -12/6 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment