Seite 1 von 1

Bergpanorama vom Hohen Peißenberg aus

BeitragVerfasst: 17:41
von nebels_hund_sky
Hallo,

von unserem Kurzurlaub (Kurzurlaub ist alles, was kürzer als 14 Tage ist neu_pfeiff ) habe ich unter anderem zwei Erinnerungsfotos mitgebracht.

Wir waren im Allgäu und hatten einen Tag herrliche Sicht auf die Alpen und konnten kurzärmelig im Biergarten auf dem Hohen Peißenberg in fast 1000 m Höhe sitzen
und das Anfang Oktober. Am Ammersee waren wir dieses Mal leider nicht.

Von dort oben aus entstanden diese beiden Fotos. Leider kein Filter dabei gehabt und auch kein Stativ. Aber ein Mäuerchen tat es auch.

Viele Grüße
Brigitte

DSC_1129_ps11.JPG
Exif-Daten
Brennweite: 29 mm (43 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/400 Sek
Blende: F/8
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: NIKON D5200
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 6/6 LW
Belichtungs- Messmethode: Mittenbetont




DSC_1066_ps11.JPG
Exif-Daten
Brennweite: 17 mm (25 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/250 Sek
Blende: F/7.1
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: NIKON D5200
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 10/6 LW
Belichtungs- Messmethode: Mittenbetont