Seite 1 von 1

Herbstpanorama in der Nähe von Ilsfeld

BeitragVerfasst: 16:07
von KurierderKönigin
Hallo zusammen,

diese Woche war ich für einen Tag in und um Ilsfeld unterwegs und hatte auch Gelegenheit von einem Nahe der Landstr. gelegenen "Aussichtspunkt" dieses Panorama zu fotografieren. Es besteht aus sechs einzelnen Aufnahmen, welche ich in PS-CC zusammengefügt habe. Bei der Bildbearbeitung haben ich lediglich Wald und Weinberge geschärft und den Pol-Filter von Nik über den Himmel gelegt. Sensorflecken habe ich inzwischen beseitigt, habe aber nicht das saubere Foto zur Hand. Ich hoffe, Euch gefällt es auch. Ich kann mich nicht erinnern, solch bunte Weinberge bislang gesehen zu haben.

Servus Rüdiger

Panorama1.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 70 mm (105 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/160 Sek
Blende: F/9
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: NIKON D7100
Belichtungsprogramm: Nicht definiert
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment