Seite 1 von 1

Rheinschleife bei Boppard

BeitragVerfasst: 10:50
von cs+1507
Da oben ist einfach nur schön, leider war falsche Linse dabei 17mm war zu wenig, 10-20 haben wir nicht mitgenommen...
also 2 Bilder zusammen kleben ... keine Exif deswegen ... ISO 200, Blende 9, Zeit 1/320 Brennweite 17mm / Canon 70d
Bearbeitet mit Image Composite Editor von MS und Photoshop Elements 14

IMG_8267_stitchdf2.jpg






Viele Grüße

Rheinschleife bei Boppard

BeitragVerfasst: 15:37
von Fred
Nettes Bild, Christian,
aber seit wann gibt es in Boppard eine Rheinschleife? kr_123
Ach ja: Photoshop macht es möglich!

Rheinschleife bei Boppard

BeitragVerfasst: 16:09
von cs+1507
Hallo Fred,

keine Ahnung, ich war nicht dabei zwinkern_1

Sonst, es gibt anscheinend viele PS-Witzbolde zwinkern_1

https://www.google.de/search?q=boppard+ ... 48&bih=690

Viele Grüße

Rheinschleife bei Boppard

BeitragVerfasst: 16:24
von Fred
Danke für deinen link. Habe mal nach Boppard geg...eld.
Dieser Rheinbogen nennt sich tatsächlich Rheinschleife.
Bin schon so oft mit dem Zug und auch mit dem Auto durch Boppard gefahren, aber eine
Rheinschleife habe ich so nie bemerkt.
Schmutz auf mich. Man kann blöd sein wie 'ne Kuh, man lernt immer noch dazu.

Rheinschleife bei Boppard

BeitragVerfasst: 15:07
von George
Hallo Christian,

die Rheinschleife kannte ich auch noch nicht. Erinnert mich sehr an die Saarschleife bei uns. Hast Du sauber zusammengeklebt.

Viele Grüße...Jörg

Rheinschleife bei Boppard

BeitragVerfasst: 21:41
von nubinou
Vielen Dank fürs Herzeigen dieses geilen Bildes! Das hast du super zusammengeklebt... Das einzige, was man vermissen könnte, sind die Exif-Daten.

Ich kannte diese Rheinschleife ebenfalls nicht, aber jetzt habe ich wieder etwas Neues dazu gelernt.