Seite 1 von 1

Talbrücke über Steinklamm

BeitragVerfasst: 12:56
von nemo
digi-003.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 70 mm
Belichtungszeit: 1/125 Sek
Blende: F/5.6
ISO-Empfindlichkeit: 200
Kamera-Modell: ALPHA-77ii
Belichtungsprogramm: Manuell
Belichtungs- Messmethode: Mittenbetont





Hallo,
Ich melde mich mal wieder zurück, inzwischen habe ich eine neue Kamera, da war Üben angesagt. die ersten Bilder waren grausig. inzwischen klappt es mit den Schärfen (Autofokus) wieder besser.
Hier eine Landschaft unsere Umgebung.Es ist die Brücke am Eingang zur Klamm über die OHE bei Spiegelau. Das Tal ist wunderschön, aber für Photos eine Herausforderung.
die Sonne steht nur früh morgens für ca 20 Minuten richtig, so daß die Waldregion rechts auch etwas beleuchtet wird, außerdem ist nur Gegenlicht. Etwas Vordergrund sollte auch sein.
An vielen Tagen habe ich die Stelle besucht und mußte wieder einpacken. nun gelang es dennoch endlich, die bunte Blütenpracht hat den Ausschlag gegeben.
Ob es Euch gefällt ?