Seite 1 von 1

Temporärer Bewohner der Botanika in Bremen

BeitragVerfasst: 22:17
von Hinter der Kamera
Hallo zusammen,
ich habe heute einen Besuch in der Botanika in Bremen gemacht. Dort gibt es im Tropenhaus seit einigen Wochen eine Schmetterlingsaktion. In den kommenden Tagen werde ich eine Art Erlebnisbericht einstellen..aber das wird noch dauern. Hier zwei Fotos die einen Vorgeschmack auf den Bericht geben sollen.

Compressed_0013.jpg




Botanika_Bremen.jpg







Beste Grüße,
Markus

Re: Temporärer Bewohner der Botanika in Bremen

BeitragVerfasst: 22:47
von Ammerland
Die Bilder machen schon mal neugierig klatschen_1 . Bin gespannt auf Deinen Bericht.

Gruß
Ute

Re: Temporärer Bewohner der Botanika in Bremen

BeitragVerfasst: 08:48
von halei
Hallo Markus,

der Vorgeschmack ist gut. Nun warten wir auf's Hauptgericht, bzw. auf das gesamte Menü foto_1 .

Gruß Hans

Re: Temporärer Bewohner der Botanika in Bremen

BeitragVerfasst: 11:07
von sigi
Hallo Markus,
Kompliment. Große Klasse. Stimmt alles.

Gruß
Sigi

Re: Temporärer Bewohner der Botanika in Bremen

BeitragVerfasst: 19:05
von Rai_Wil
Hallo Markus,

der Besuch dort steht auch noch auf meinem Plan. Die Fotos machen Lust auf mehr - ich warte....

Viele Grüße
Rainer