Seite 1 von 1

Einflugschneise West

BeitragVerfasst: 16:00
von harald13114
DSC04558-Bearbeitet.jpg
Einflugschneise West
Einflugschneise West

Exif-Daten
Brennweite: 144 mm (216 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/1000 Sek
Blende: F/11
ISO-Empfindlichkeit: 800
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: ILCE-6000
Belichtungsprogramm: Manuell
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Mittenbetont




Hallo,

die Rosen an diesem Strauch neigen ihre Köpfe in verschiedene Richtungen. Eine Schwebfliege flog von Westen in die Blüte und verweilte dort einige Zeit (daher der Titel). Nach einem ausgiebigen Mahl, das ist zumindest meine Vermutung, flog sie wieder davon.
Viel Spaß mit dem Bild, ich hoffe es gefällt.

Gruß
Harald

Einflugschneise West

BeitragVerfasst: 01:11
von Ammerland
Hallo Harald,

schön gesehen und netter Bildtitel doppel_daumen .

Gruß
Ute

Einflugschneise West

BeitragVerfasst: 19:52
von Rai_Wil
Hallo Harald,

der Titel passt perfekt, die Aufnahme ist gelungen. Warum so eine kleine Blende? Ich könnte mir hier auch sehr gut eine Offenblende, fokussierend auf die Fliege, vorstellen. Nur so als kleine Idee.

Gruß Rainer