Seite 1 von 1

Ein noch kleinerer Freund

BeitragVerfasst: 23:23
von Traumlos
Hallo, hier seht Ihr mal was man um diese Jahreszeit eigendlich nicht sehen sollte.
Ist aber wirklich bei uns in der Wohnung gesichtet worden.
Meine Frau nimmt sogar einen Wassertropfen und der Käfer trinkt.
Das nehmen wir an,weil der käfer an dem Rand des Wassertrofpen eine weile verharrt um dann weiter zu machieren.
Schon seltsam.

Gruß, Peter

Bild

RE: Ein noch kleinerer Freund

BeitragVerfasst: 09:28
von Bastelspatz
Guten Morgen

Irre !
Na ich sag mal vor ca. 4 Wochen wo es aber zu dem noch nicht gar so kalt war hab ich bei uns auch einen gesichtet ,ich konnte ihn nur leider nicht so toll ablichten wie du .

RE: Ein noch kleinerer Freund

BeitragVerfasst: 16:27
von RXT
Ich befürchte wenn nicht noch ne ordentliche Frostperiode kommt, dann haben wir im Sommer ein Insektenproblem!! :?

RE: Ein noch kleinerer Freund

BeitragVerfasst: 17:14
von Walter
Aber auch viele Motive . :D :D