mein Bild hier ? hatte ich schon tausend mal probiert... und... ist nix passiert. ( schöner musikalischer Titel )

Das fotografieren von einem "fliegenden" Insekt ist schon eine dicke Herausforderung, der hier gezeigte kleine Kerl übrigens keine Biene, ist eine Fliegenart, stand sekundenlang wie ein Helikopter in der Luft, genauer in der Luft von meinem Garten, schaute mich an ..so als wollte er sagen, "Hallo ich pass hier schon auf.. bin der Sheriff hier von der Insektenpolizei".
Na ja ! Polizei hin Polizei her.. mein Gedanke war nur .. den musst du für die Ewigkeit festhalten, schnell die Kamera geholt, auf Serienaufnahme eingestellt und draufgehalten... hundert mal.. halt Bild Nr.101 hatte etwas von Schärfe. was ich euch nun hier zeigen möchte, es ist zu 50% zugeschnitten ...gut! das Bildrauschen muss man in kauf nehmen,
für mich ist es ein "Shooting-Star" Bild, im Internet hatte ich mal irgendwo in einem Forum entdeckt, das die sich nur mit fliegende Insekten befassen, puh! das wäre mir aber zu viel des guten, die kleinen sind mir dann doch eber in einer ruhigen Pausenstellung, lieber, aber gut das man 100 Bilder doch glatt wieder löschen kann.......

L.G. Kurt