ich mag diese kleinen Hüpfer sehr. Allein schon, wie genau sie einen beobachten, wenn man sich ihnen langsam nähert um sie zu fotografieren. Diese Augen find ich klasse. Zu deinem Bild: Du hast hier einen wirklich sehr schönen Hintergrund erzielt. Der Ansitz in der Diagonalen gefällt mir ebenfalls. Allerdings ist mir das Licht auf dem Hüpfer etwas zu grell. Dadurch leidet für mich etwas der Schärfeeindruck. Hier hättest du ggf. etwas abschatten sollen. Entweder mit der Hand oder einer Klarsichtfolie. Du hast aber eine gute Kameraausrichtung gehabt und der Schärfeverlauf sieht echt gut aus. Klasse finde ich, dass das Bild bei ISO 800 nicht so stark rauscht. Das liegt eindeutig an der 5D. Meine 600D hätte da schon angefangen zu rauschen.
ich stimme Christine weitgehend zu. Schönes Bild, aber der Hüpfer ist zu hell. Eine Minuskorrektur bei der Belichtung hätte ich auch geholfen. Man kann jetzt aber auch noch mit EBV etwas machen. ISO 800 wäre bei der Belichtungszeit sicher nicht nötig gewesen. Ich persönlich hätte etwas enger geschnitten.
Danke für eure Kommentare. Der neue Polfilter lag sicherheitshalber zu Hause, habe ihn vergessen einzupacken. Und die Iso habe ich vergessen wieder zurückzustellen. Man wird alt.