Seite 1 von 1

Cosplayerin auf der FaRK 2015

BeitragVerfasst: 21:34
von MWPhoto
Hier einmal ein paar Impressionen der FaRK 2015 bei uns im Saarland

Ich bin nun schon das zweite mal auf dieser Messe und muß sagen das ist immer ein Erlebnis

Diesmal hab ich "Nidalee" ablichten dürfen

The Joker-00000561.JPG
Nidalee aus League of Legends
Nidalee aus League of Legends

Exif-Daten
Brennweite: 200 mm
Belichtungszeit: 1/500 Sek
Blende: F/2.8
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 6D
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 1/3 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment





Cosplayerin auf der FaRK 2015

BeitragVerfasst: 08:10
von Blitzmuffel
Ganz tolles Foto. Ich hätte vielleicht noch das eine Bein mit auf´s Foto genommen

Cosplayerin auf der FaRK 2015

BeitragVerfasst: 15:46
von nebels_hund_sky
Hallo Maik,

ich gehörte zu der Spezies Mensch, die zu Deinen Begriffen und über die Veranstaltung erst einmal google_1 befragen musste.
Es wäre schön, wenn Du hierzu vielleicht noch ein paar erläuternde Wort dazu schreiben würdest.

MWPhoto hat geschrieben:Hier einmal ein paar Impressionen der FaRK 2015


Zeigst Du uns noch mehr Deiner Impressionen aus dieser Fantasiewelt?

Viele Grüße
Brigitte

Cosplayerin auf der FaRK 2015

BeitragVerfasst: 09:55
von MWPhoto
Hallo Brigitte,

Sorry, da hast du natürlich recht. Die FaRK ist eine Art Messe (Fantasy and Roleplay Konvention) die jedes Jahr quasi vor meiner Haustür statt findet.

War letztes Jahr auch schon da und dieses Jahr hab ich die Kamera bewusst mit genommen und Cosplayer (also Leute die sich als ihre Lieblingscharaktere aus Film/Comic/Spiel verkleiden) abgelichtet

Hier noch eins vom Joker und Harley Quinn (sehr gutes Kostüm wie ich finde):

The Joker-00000470.JPG
The Joker
The Joker

Exif-Daten
Brennweite: 200 mm
Belichtungszeit: 1/2500 Sek
Blende: F/2.8
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 6D
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 1/3 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment






Und wer erkennt diesen Charakter? Kurzer Tipp der Film ist noch nicht so lange aus den Kinos raus.

The Joker-00000403.JPG
Exif-Daten
Brennweite: 70 mm
Belichtungszeit: 1/160 Sek
Blende: F/3.2
ISO-Empfindlichkeit: 250
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 6D
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 1/3 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment





Cosplayerin auf der FaRK 2015

BeitragVerfasst: 20:37
von George
Hallo Maik,

ich war am Samstag auch vor Ort, aber auf meinen Bildern herrscht ziemliches Chaos angesichts der Menschenmassen. Da sind Deine Bilder doch sehr ordentlich dagegen :-)

Bild 1 hat gute Schärfe und schöne Farben. Oben etwas weniger Platz, dafür unten mehr wäre wahrscheinlich besser gewesen. Bild 3 hat echt klasse Farben, aber auch hier erscheint mir oben zu viel Freiraum zu sein.

Viele Grüße...Jörg

Cosplayerin auf der FaRK 2015

BeitragVerfasst: 15:18
von myri
Ich war letztes Jahr, also vor paar Monaten, 2017 auch alle drei Tage da :)
Habe ein Live - Video gedreht, welches dann als Prüfungsleistung bewertet wurde

Cosplayerin auf der FaRK 2015

BeitragVerfasst: 16:13
von Lucinde
MWPhoto hat geschrieben:Hier einmal ein paar Impressionen der FaRK 2015 bei uns im Saarland

Ich bin nun schon das zweite mal auf dieser Messe und muß sagen das ist immer ein Erlebnis

Diesmal hab ich "Nidalee" ablichten dürfen

The Joker-00000561.JPG


Finde ich sehr ästhetisch und sieht nicht billig aus ! :)
Hoffe sehr so eins von meiner besten Freundin hinzukriegen.. sie hat etwas mehr auf den Rippen, weshalb ich ein paar dessous in xxl von hier https://www.ullapopken.de/themenwelten/sexy_lingerie/ ausgesucht habe, mit der Hoffnung so ähnliche Bilder wie dieses hinzukriegen !
Danke für die Details ! =)