Seite 1 von 1

Sara

BeitragVerfasst: 19:00
von Norbert2412
Irgendwie hat das Posten eben nicht geklappt, also 2. Versuch.


Bild

RE: Sara

BeitragVerfasst: 19:41
von Corny1112
Klasse Norbert! Gut gemacht aber irgendwie stört mich der weiße Rand links oder was ist das.?Zwar sehr gut gemacht mit den Namen aber ich weiß nicht richtig?Vielleicht ist es auch bloß Ansichtssache.Mal sehen was die anderen dazu sagen?
Gruß Conny

Re: RE: Sara

BeitragVerfasst: 21:53
von Norbert2412
Corny1112 hat geschrieben:Klasse Norbert! Gut gemacht aber irgendwie stört mich der weiße Rand links oder was ist das.?Zwar sehr gut gemacht mit den Namen aber ich weiß nicht richtig?Vielleicht ist es auch bloß Ansichtssache.Mal sehen was die anderen dazu sagen?
Gruß Conny


Der weiße Rand links ist der Türrahmen an den sie sich gelehnt hat ;-)

RE: Sara

BeitragVerfasst: 08:24
von Corny1112
Wer ist die süße Kleine eigentlich?Habe sie ja schon so oft gesehen.Die ist ja bild hübsch.Und die dunklen Augen erst!
Gruß Conny

Re: RE: Sara

BeitragVerfasst: 14:28
von Norbert2412
Corny1112 hat geschrieben:Wer ist die süße Kleine eigentlich?Habe sie ja schon so oft gesehen.Die ist ja bild hübsch.Und die dunklen Augen erst!
Gruß Conny


Also die Kleine ist unsere Tochter. Ein Nachzügler, geboren am 21.10.2004. Und die dunklen Augen hat sie von ihrem Papa ;-)

RE: Sara

BeitragVerfasst: 01:43
von Traumlos
Hi, ein gutes Foto, leider stört die Schrift. Ich denke dann käme das Bild so richtig rüber,durch das anlehnen an dem Türrahmen, stimmt`s?
Gruß, Peter

RE: Sara

BeitragVerfasst: 13:55
von bilderjan
Hallo Norbert,

zu Deiner Süßen muß ich anmerken, dass mich nur das SCHIEFE an dem Türrahmen stört. Und vielleicht noch, dass der Rahmen nicht unbedingt als solcher zu erkennen ist. Leider sehr stark überstrahlt (keine Zeichnung).

Aber wie gesagt, ansonsten ein TOP-Bild.

Habe mir aber trotzdem mal erlaubt, es etwas abzuändern (ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm - soll ja nur mal eine Anregung sein)

Bild Bild

Wie gefällt Euch dass denn so? Ich persönlich finde es immer sehr gut, wenn in einem S/W-Foto etwas durch Farbe hervor gehoben wird.

Gruß Jürgen

RE: Sara

BeitragVerfasst: 14:23
von Walter
Das Bild hat was, gefällt mir auch so. :idea:

RE: Sara

BeitragVerfasst: 14:33
von Siegfried
Hi Jürgen,

mir gefällt es so wesentlich besser. Vor allen Dingen die gerade Ausrichtung. Mag aber auch Geschmackssache sein, jeder sieht es anders.

Farbe und Schwarz-Weiss zusammen ist eigentlich momentan in vielen Bildern der absolute Hit.

Liebe Grüße Siegfried

Re: RE: Sara

BeitragVerfasst: 16:27
von Norbert2412
bilderjan hat geschrieben:Hallo Norbert,

zu Deiner Süßen muß ich anmerken, dass mich nur das SCHIEFE an dem Türrahmen stört. Und vielleicht noch, dass der Rahmen nicht unbedingt als solcher zu erkennen ist. Leider sehr stark überstrahlt (keine Zeichnung).

Aber wie gesagt, ansonsten ein TOP-Bild.

Habe mir aber trotzdem mal erlaubt, es etwas abzuändern (ich hoffe Du nimmst mir das nicht krumm - soll ja nur mal eine Anregung sein)

Bild Bild

Wie gefällt Euch dass denn so? Ich persönlich finde es immer sehr gut, wenn in einem S/W-Foto etwas durch Farbe hervor gehoben wird.

Gruß Jürgen



Hallo Jürgen,

warum sollte ich es denn krumm nehmen? Bin für jede Anregung dankbar. Mache ja selbst einiges mit PS.

Werde mir mal das Original noch mal vornehmen. Weiß jetzt gar nicht, warum der Rahmen schief ist. Im Haus ist nämlich alles gerade. :lol:

Gruß

Norbert

RE: Sara

BeitragVerfasst: 23:59
von bilderjan
Hallo Norbert,

hast Du eine Spionagekamera?
Woher weißt Du denn, dass ich das Bild mit PS bearbeitet habe?

Werde mir mal das Original noch mal vornehmen. Weiß jetzt gar nicht, warum der Rahmen schief ist. Im Haus ist nämlich alles gerade.


Bin mal auf Dein neues Ergebnis gespannt.

Das mit den SCHIEFEN Abbildungen verstehe ich auch nicht immer. Passiert mir auch ständig und ich bin sicher die waren vor der Aufnahme absolut gerade. :D :D :D

Meine Bilder kippen in der Regel immer etwas nach links. Und je mehr ich bei der Aufnahme darauf achte - um so schiefer wird es :?
Muss einwandfrei am Sucher liegen :wink:

Gruß Jürgen

RE: Sara

BeitragVerfasst: 18:01
von Norbert2412
Also, das habe ich wirklich schief fotografiert. Warum auch immer. Ich habe von der Serie noch andere Fotos, die zwar gerade sind,aber andere Mängel haben. Muss ich halt noch mehr darauf achten, oder auch zu PS greifen.