Seite 1 von 1

Neues Objektiv 70-210 4.0

BeitragVerfasst: 17:50
von Raptor
Hallo alle zusammen, ich habe mir ein neues Objektiv zugelegt, naja neu ist übertrieben, habe es gebraucht erstanden.

Ein Canon 70-210 1:4

Und ich habe natürlich auch schon ein paar Bilder damit gemacht :D

Die wollte ich Euch nicht vor enthalten.

Bildergalerie

RE: Neues Objektiv 70-210 4.0

BeitragVerfasst: 19:59
von RXT
Ist das das weiße mit dem roten Rand?
Nicht schlecht Herr Specht!! :o
Wünsche dir ne menge gute Fotos damit

Gruß RXT

Re: RE: Neues Objektiv 70-210 4.0

BeitragVerfasst: 20:04
von Raptor
RebelXT hat geschrieben:Ist das das weiße mit dem roten Rand?
Nicht schlecht Herr Specht!! :o
Wünsche dir ne menge gute Fotos damit

Gruß RXT


Nein nicht das Weiße mit dem roten Rand. Ist ein schwarzes ohne L :D

Habe es für ca. 100 € gebraucht gekauft und bin echt zufrieden damit.

Wollte halt mal sehen ob sich irgend wann die Anschaffung eines L in der Brennweite für mich überhaupt lohnt, oder ob nicht doch 100-400 besser wären.

Mal sehen ...... bevor ich weiter in Linsen investiere liebäugel ich immer noch mit der 30D, schaun wir mal was die Photokina bringt.

RE: Neues Objektiv 70-210 4.0

BeitragVerfasst: 20:07
von RXT
Ist aber dann schon ein älteres Modell oder?
Ich dachte die 210 wäre ein Tippfehler.

Gruß RXT

RE: Neues Objektiv 70-210 4.0

BeitragVerfasst: 20:09
von Raptor
Ja ist schon älter, aber 500,-€ unter dem Preis eines L-Objektivs, da konnte ich nicht anders, und ich bereue es auch nicht, selbst wenn es keinen USM hat.

RE: Neues Objektiv 70-210 4.0

BeitragVerfasst: 20:12
von RXT
Ich habe auch ein Zoom(90-300) ohne USM.
Im Prinzip kein großer Unterschied!
Deins macht auf jeden Fall gute Fotos!

Gruß RXT