Seite 1 von 1

Objektiv wechseln

BeitragVerfasst: 23:55
von Traumlos
Wer weiß, ob es normal ist, das wenn ich bei der F80 das Objektiv wechsele,
kurz die Display Beleuchtung angeht,obwohl die Kamera ausgeschaltet ist ?
Gruß,
Peter

RE: Objektiv wechseln

BeitragVerfasst: 00:05
von Walter
Hallo, Peter
das müsste Dir Siegfried beantworten können, der hat doch auch eine, wenn ich mich nicht irre.

RE: Objektiv wechseln

BeitragVerfasst: 11:38
von Siegfried
Hallo Peter,

ist bei mir nicht der Fall. Die Displaybeleuchtung bleibt beim Objektivwechsel aus.

Hinweis am Rande: Objektive immer nur bei ausgeschalteter Kamera wechseln. Ansonsten könnten Elektronicschäden auftreten.

Gruß Siegfried

RE: Objektiv wechseln

BeitragVerfasst: 14:12
von Traumlos
Hallo Siegfried,
danke für die Info, denke das es aber nichts zu sagen hat,ist eben nur ein kurzes aufblitzen. Wenn es was ernstes wäre,hätte ich schon längst ein Schaden feststellen müssen.
Na klar,wechsle ich nur bei ausgeschalterter Kamera,das steckt doch schon im Blut. :lol:
Gruß, Peter