Hai ihr, die Sonne lud zum Fotografieren ein; die Kälte, das zu Hause zu tun. Spiegelungen sind immer ´ne tolle Sache. Was haltet ihr von meiner Rose im Glas? Gerne Kritik. Gruß. Petra
Mit dem 50er und Blende 1.8 – frau gewöhnt sich so langsam dran mit Stativ und LifeView
Mit dem 50er und Blende 1.8 – frau gewöhnt sich so langsam dran mit Stativ und LifeView
Exif-Daten
Brennweite: 50 mm
Belichtungszeit: 1/80 Sek
Blende: F/1.8
ISO-Empfindlichkeit: 125
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Eigentlich gibt es daran gar nichts auszusetzen, aber da du ja gerne Kritik möchtet, will ich dir diesen Wunsch erfüllen:
Die linke weiße Spiegelung im Glas ist meines Erachtens ein bisschen zu aufdringlich. Das Gelb der Rose und das Glas sind im Zusammenspiel mit dem hellen Hintergrund ein wenig zu blass. Und ich hätte wahrscheinlich das gespiegelte Glas ganz mit aus Foto genommen.
Aber ganz ehrlich, das Experimentieren zu Hause hat sich gelohnt und trotz meiner Kritik, ich hätte es wahrscheinlich nicht so hinbekommen .
Hallo Beate, danke für deine Kritik. Ich guck mir das Bild daraufhin noch einmal an. Das gespiegelte Glas ging leider nicht ganz mit drauf. Gruß. Petra