Seite 1 von 1

Mein Stein Garten

BeitragVerfasst: 23:16
von Andre
Hallo an alle,

in einer Ecke in meinem Garten steht ein schon alter Kirchbaum, dort wachsen Pfingstrosen, Rosen, Goldrute und einiges anderes, diese Ecke habe ich als Stein-Garten eingerichtet. Diese wollte ich mal euch zeigen. Ich hoffe das es euch auch gefällt?
steingarten.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 23 mm (34 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/15 Sek
Blende: F/22
ISO-Empfindlichkeit: 100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst
Kamera-Modell: NIKON D3100
Belichtungsprogramm: Verschlusspriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment





Liebe Grüße
Andre

Mein Stein Garten

BeitragVerfasst: 16:50
von George
Hallo Andre,

das ist ein offensichltlich ein sehr schöner und liebevoll gestalteter Garten.
Das Bild an sich gefällt mir weniger gut, weil es keine Gestaltungsidee erkennen lässt, das Auge findet keinen Haltepunkt. Außerdem ist es wegen der schwierigen Lichtsituation ungünstig belichtet und der Himmel wirkt unnatürlich. Was nichts daran ändert, dass es ein schöner Garten ist :-)

Viele Grüße...Jörg

Mein Stein Garten

BeitragVerfasst: 17:43
von Andre
Hallo Jörg,

ich danke dir für deinen Kommentar. Ja das Bild sollte nur den Steingarten, eine kleine Ecke in meinem Garten zeigen. Dass es nicht so ist, war mir fast klar. Es sollte ja nur die schöne Ecke zeigen.

Aber ich bin doch ein wenig verwirrt. Das Bild bei dem ich am wenigsten damit gerechnet hatte das es kommentiert wird, wurde es. Die anderen Bilder (Eine Libelle, Die erste Rose, Eine kleine Spinne) heben nicht überzeugen können diese zu kommentieren. Schade. weinen_1 weinen_1

Liebe Grüße
Andre