Seite 1 von 1

Schönheitsoperation?

BeitragVerfasst: 18:34
von Corny1112
So nun fange ich mal an.Habe vor ein paar Tagen ein Selbstporträt von mir gemacht.Leider gefalle ich mir nicht so wie ich da aussehe.
Original:


Bild

hier nun die Op! Wenn es nur im wahren Leben auch so ginge! :lol:

Bild

Bild zuschneiden

Foto------>Unschärfe------->unebene Bereiche glätten

Dort habe ich etwas mit die Werte gespielt bis ich richtige Einstellung hatte.

dann auf Effekte----->Verzerren und kreatives Verformen.Etwas den Mund und die Augen verformt

Dann nochmal auf Effekte und Beleuchtung auf Lichter und ein Licht gewählt.
Fertig war die OP!
Gruß Conny

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 18:53
von Bastelspatz
Hallo
Hm also wenn ich ehrlich sein darf ,muß ich sagen das ich dich in Original natürlicher finde ,wobei die Bearbeitung schon ziemlich gut ist keine Frage ! Aber wenn man die beiden so direkt nebeneinander bzw. sieht dann siehst du nach deiner OP so künstlich aus .
Aber wie gesagt von der Bearbeitung her genial ,ich bastle selbst seid ner Weile mit PI herum allerdings hab ich mich damit noch gar nicht beschäftigt ,und hab daher auch keine große Ahnung.

Warum gefällst du dir nicht hm ............. :? Aber ich denke das geht jededem so ,andere sehen einem eh immer ganz anders .

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 18:58
von Corny1112
Ja ich benutze die Bilder auch nicht.Ist nur reines Rumbasteln.Momentan fehlen mir die Motive wegem dem schlechten Wetter.Also musste ich selber herhalten.Natürlich sieht das andere Bild natürlicher aus und würde so ein bearbeitetes Bild auch keinem geben denn das bin ja nicht "Ich". 8)
Conny

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 19:01
von Walter
Hallo,Tanja

vorgestellt werden hier lediglich die anzuwendenen Techniken in PhotoImpact.
Ohne Wertstellung der jeweiligen Person dazu.

Unsere Conny sieht immer gut aus, mit oder ohne PI. :wink: :wink:

Ich bitte auch Dich um rege Beiteiligung dazu. :D

Wir sind für jede Einweisung und Unterweisung dankbar. :!:

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 19:07
von Corny1112
Danke Walter.So etwas in ser Art wollte ich auch gerade noch schreiben.
Gruß Conny

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 19:23
von RXT
Super bearbeitet!
Klasse.

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 22:17
von Raptor
Die Bearbeitung ist klasse, keine Frage, aber ich bin der Meinung, daß der größte Effekt bei dem Bild vom Lächeln ausgeht.

Hättest Du im Original etwas gelächelt .... wäre auch das Foto besser gewesen.(Nicht das es schlecht ist .... schlechte Fotos habe ich von mit genug :evil: )

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 22:17
von Raptor
Die Bearbeitung ist klasse, keine Frage, aber ich bin der Meinung, daß der größte Effekt bei dem Bild vom Lächeln ausgeht.

Hättest Du im Original etwas gelächelt .... wäre auch das Foto besser gewesen.(Nicht das es schlecht ist .... schlechte Fotos habe ich von mit genug :evil: )

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 22:27
von Walter
nur wir haben keines von Dir :shock:

RE: Schönheitsoperation?????

BeitragVerfasst: 22:29
von Raptor
Habt Ihr wohl, Andreé bei der Arbeit, auf der Teamseite :twisted:

Ich werde halt nicht so gerne Fotografiert.