Seite 1 von 1

Klonen!

BeitragVerfasst: 09:08
von Corny1112
Also ok ich nehme mal das Bild von Bastelplatz.Ist gerade ein gutes Beispiel.Ich hoffe sie ist nicht böse auf mich!

Bild

Die Zeichen im Baumstamm sollen weg.

Öffnen-----> Aufbesserungswerkzeug---->Klonen Pinsel

mit der Umschalttaste und der Maus einen Punkt im Baumstamm markieren welcher geklont werden soll

mit der Maus die Zeichen überzeichnen------>fertig ist der Stamm.



Bild
Gruß Conny

RE: Klonen!

BeitragVerfasst: 09:18
von Corny1112
Wieder ein 2.Beispiel

Bild


hier geklont

Bild


Macht es nach!!!!! :shock:

Gruß Conny

RE: Klonen!

BeitragVerfasst: 09:44
von Bastelspatz
Guten Morgen

Ne bin nicht böse :wink: im Gegenteil so ist jetzt wenigstens ein Anfang gemacht und ich bin nach langer Pixelei mit PI mal wieder zur normalen Bearbeitung gekommen .

Das zweite Beispiel ist im Übrigen auch ne sehr tolle Funktion von PI,hach ich mag dieses Programm .

Werd mich heute Abend mal wieder an ein TUT machen

RE: Klonen!

BeitragVerfasst: 09:55
von Corny1112
Setz dieses Tut doch einfach hier hinein.Will auch immer wieder weiter lernen.Ich kann auch noch nicht alles.Ich liebe dieses Programm auch sehr.Könnte mir kein besseres vorstellen.
Gruss Conny

RE: Klonen!

BeitragVerfasst: 16:53
von RXT
Auch ein guter Beitrag.
Mit den Klonwerkzeugen hatte ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt.