Seite 1 von 1

Texturen verschieden verwenden.

BeitragVerfasst: 09:59
von Corny1112
Meine Texturen lade ich mir in einen selbst erstellten Ordner auf meiner Festplatte.
Nun öffne ich PhotoImpact und hole mir mit dem Durchsuchenmanager meine Texturen her!
Nun gehe ich in meine Trickkiste und dort auf oben auf Archiv.Nun seht ihr den Punkt.....Mein Archiv.dort auf rechte Maustaste und das Häckchen bei Schreibgeschütz rausmachen.

Bild

Nun wieder auf meine Archiv mit r.Maustaste und den Punkt Neue Gruppe anklicken.Jetzt öffnet sich ein Fenster, dort gebt Ihr
den Namen Texturen ein ind auf ok!

Bild

Bild

Nun habt ihr in eurer Trickkiste einen Bereich für eure Texturen.

Jetzt widme ich mich meiner Textur.
Bearbeiten----->Ausschneiden

Bild

Dann auf Bearbeiten-----> Einfügen------als neues Bild!

Bild

Nun gehe ich wieder in meine Trickkiste und und auf meinen Punkt Texturen.Ich klicke mein Bild an und ziehe es rüber in Texturen.
Jetzt kann ich meine Texturen jederzeit schnell verwenden.

Gruß Conny