Seite 1 von 1

PhotoImpact XL SE

BeitragVerfasst: 14:13
von Traumlos
Hallo Conny, was ist das für eine Version,ist die neuerer als die 11er oder 12er? PhotoImpact XL SE

RE: PhotoImpact XL SE

BeitragVerfasst: 16:40
von RXT
Ich meine Photoimpact XL ist eine Sonderedition der 10 Version.

RE: PhotoImpact XL SE

BeitragVerfasst: 18:27
von Corny1112
Ja ist es auch.Also ist sie älter.Habe mal gehört das da einige wichtige Funktionen weniger sind als bei der 10 er.
Gruß Conny

RE: PhotoImpact XL SE

BeitragVerfasst: 18:47
von Traumlos
Na gut, ich habe mir mal diese Version als Vollversion mit Handbuch bestellt,weil da alle Filter ect. bei sein soll. Und für 3.95.-€ kann man ja nichts falsch machen.
Gruß, Peter

RE: PhotoImpact XL SE

BeitragVerfasst: 22:11
von Corny1112
nee kannst du sicherlich nicht.Versuch es aber Filter muss du dir extra runter laden.Es sind nur fdie Grundfilter dabei.Gib mal Filter für Adobe Photoshop ein in Google.Da kommen genug Freewar Filter.Die kannst du alle im Pi anwenden.
Gruß Conny

RE: PhotoImpact XL SE

BeitragVerfasst: 23:57
von Traumlos
Ich werde Dir / Euch Bescheid geben wenn ich es habe. Dann schauen wir mal was da für Sachen bei sind.
Gruß, Peter