Seite 1 von 1

Dateien speichern

BeitragVerfasst: 02:01
von Traumlos
Hallo Conny,
ich habe eben mehrere Bilder mit Impact 12 geladen. Diese liegen dann alle hintereinander im Fenster.
Diese wollte ich jetzt abspeichern fürs Internet. Da gibt es ja die Funktion unter: "Datei, weitere Speicheroptionen, für`s Web speichern und gesammtes Bild."
Dann öffnet sich ein Fenster und es erscheint das Bild zwei mal,also eins rechts und links. Links wird die Orginalgröße angezeigt und rechts nach dem abspeichern. Die weiteren Funktionen in diesem Menü seien erst mal tabu.
Mir geht es darum: weist du ob es eine Möglichkeit gibt,diese Bilder die ich ja im Fenster geladen habe,alle auf einen Rutsch für`s Web abzuspeichern kann? Sonst ist das ja ein mühseliges Verfangen.
Viele Grüße, Peter

RE: Dateien speichern

BeitragVerfasst: 07:24
von Corny1112
Ich schreibe dir heute Nachmittag eine Antwort dazu.Muss erstmal etwas arbeiten gehen.
Gruß Conny

RE: Dateien speichern

BeitragVerfasst: 20:59
von Corny1112
Ich schreibe ein Tut!

Als erstes klickst du in die graue Fläche von PI.Doppelklick

Bild

Da erscheint dieses Feld.

Dann auf datei und rechts auf Speichern unter.Bild
.


Bild




Auf----alle auswählen

Bild
ok
dann das Häckchen bei dieses Ordner für zukünftige dateien auswählen

Bild

Immer wieder auf speichern klicken.
Wenn du nicht klar kommst ruf mich einfach an!
Gruß Conny

RE: Dateien speichern

BeitragVerfasst: 02:53
von Traumlos
Hallo Conny,

Diese Beschreibung ist einfach gut,man kann diese an deinem Beispiel gut nachvollziehen. Werde dir berichten wie es geklappt hat.
Danke für die Mühe.
Gruß, Peter