Seite 1 von 1

Leuchtende Bilder mit Adobe CS2

BeitragVerfasst: 15:24
von andyb
so leuchtende farben
stellt amn so her
1.
Bild
sucht euch ein schönes bild aus (bei mir natürlich Tanja)
2.Bild
Dupliziert die ebene
unter Ebene/Ebene dublizieren
3.Bild
die neue ebene sollte makiert sein.
dann unter :
Filter/weichzeichnungsfilter/gauscher Weichzeichner gehen
(ich habe den wert 30 eingegeben ,aber nicht erschrecken bild verschwimmt)
das ist aber normal
4.Bild
Geht dann auf Ebene und stellt es von NORMAL auf Überlagern.

und fertig ist das leuchtende bild

vorher


Bild

nachher



Bild


so einfach mal probieren
spielt ein bischen mit dem wert beim gauschen weichzeichner


greetz andy

RE: Leuchtende Bilder mit Adobe CS2

BeitragVerfasst: 16:40
von Siegfried
Hi Andreas,

danke für die ausführliche und gute Anleitung. Da ich auch unter anderem mit Photoshop arbeite, werde ich demnächst mal versuchen, das gezeigte nachzustellen.

Liebe Grüße Siegfried

RE: Leuchtende Bilder mit Adobe CS2

BeitragVerfasst: 07:43
von Corny1112
Habe da einen Filter im Pi eingebaut welcher auch in deinem Programm läuft, glaube ich.Er nennt sich Virtual Photographer.Da kann ich diesen Effekt gleich per Knopfdruck machen.

siehe hier????Bild
Gruß Conny

RE: Leuchtende Bilder mit Adobe CS2

BeitragVerfasst: 07:44
von Corny1112
Die Stärke der Leuchtkraft kann man natürlich einstellen.Ich glaube Andi der Filter wäre auch was für dich.Kann man suuuuper Effekte erzielen.
Conny