So, da ich mein Auto schon mal gewaschen und poliert hatte, hab ich auch gleich noch ein paar Bilder geschossen und diese dann in Photoshop ein wenig bearbeitet. Ich finde das Ergebnis sehr ansprechend, was haltet ihr davon? Bin auf eure Meinung gespannt.
Bei Bild1 ist die Digitale Fantasie etwas mit mir durchgegangen Wollte eigentlich nur das Nummernschild wegmachen, aber es wurde ne Tuningschürze draus. Wenn die jetzt in echt auch drauf wäre...
Heilg´s Blechle; toller Schlitten! Ich hätte da noch einen Vorschlag: mach doch mal die Betongarage weg und zieh einen anderen Hintergrund ein. So von wegen Weite, Ferne... Auch der Reifen auf Laub hat was; gefällt mir. Gruß;-) Petra.
Hi Daniel, schickes Auto gut in Szene gesetzt. Persönlich finde ich Bild eins und drei sehr stark. Wie Petra schon geschrieben hat, würde ich bei Bild zwei auch mal einen anderen Hintergrund probieren. Liebe Grüße
Hy Daniel Ich kann nur sagen super Und beim zweiten Foto ist der Hintergrund nicht schlecht,stellt euch das mal auf einem großen Plakat vor mit dem Werbeslogan "Auch Frauen schaffen mit ihm jede Parkbucht"
Hallo Daniel, ich weiß nicht, was die haben, das Bild in der Garage finde ich einfach gut. WEil da der Wagen richtig gut zur Geltung kommt, vor der Wand.