Seite 1 von 1

Die letzten Herbstgrüße

BeitragVerfasst: 13:30
von Traumlos
Hier noch ein paar Herbstgrüße,hoofe das sie gefallen!


Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß, Peter

RE: Die letzten Herbstgrüße

BeitragVerfasst: 15:39
von Siegfried
Hallo Peter,

schöne Bilder hast Du da gemacht. Wo sind die aufgenommen ?

Gruß Siegfried

RE: Die letzten Herbstgrüße

BeitragVerfasst: 01:28
von Traumlos
Hallo Siegfried, die Bilder habe ich bei mir zu Hause aus dem Fenster gemacht.
Gruß, Peter

Re: RE: Die letzten Herbstgrüße

BeitragVerfasst: 17:40
von Stone
Nikon F80 hat geschrieben:Hallo Siegfried, die Bilder habe ich bei mir zu Hause aus dem Fenster gemacht.
Gruß, Peter


...bist Du sicher, dass Du beim letzten Bild nicht zufällig den Chemie-Unfall bei euch in der Gegend aufgenommen hast??

RE: Die letzten Herbstgrüße

BeitragVerfasst: 17:47
von Siegfried
Hi Stone,

es sieht tatsächlich so aus, oder könnte so sein. na ja das Farbenspiel der Wolken, die tiefe Sonne, der Regen und der Sturm tun ihr übriges dabei, das dann solche Wolkenformationen zum Vorschein kommen.

Gruß Siegfried