Seite 1 von 1

Eine Kamera mal anders gesehen

BeitragVerfasst: 19:38
von Traumlos
Bild

RE: Eine Kamera mal anders gesehen

BeitragVerfasst: 20:38
von Siegfried
Hallo Peter,

so etwas möchte ich auch mal machen.
Kannst Du mal kurz erklären, wie man so etwas macht und mit welchem Programm hast Du gearbeitet?


Gruß Siegfried

RE: Eine Kamera mal anders gesehen

BeitragVerfasst: 15:38
von Siegfried
Hi Peter,

du wolltest mir doch mal aufschreiben, welche Schritte Du hier mit FF gemacht hast.
Danke schon mal im voraus.

Gruß Siegfried

RE: Eine Kamera mal anders gesehen

BeitragVerfasst: 18:10
von Traumlos
Hi, Siegfried, ja werde ich ich noch machen, versuche es heute Abend , da habe ich Ruhe und Zeit. Ich weiß nur noch das es Zufall war das dieses Bild rausgekommen ist. Aber wie gesagt, ich kriege das schon wieder hin und erkläre es dann
Gruß, Peter