Seite 1 von 1

Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 01:32
von Traumlos
Hallo, hier ein Bild mit einfachen Mittel erstellt.

Bild

RE: Ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 06:13
von Walter
Hallo,Peter

das Motiv ist sehr schön, leider sind die Farbübergänge nicht gelungen.
Aber da haben Andreas und Conny bestimmt viele Tipps für Dich. :wink:

RE: Ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 09:04
von Corny1112
Ok also mal bitte her mit dem Originale,Ich versuche mich mal!
Gruß Conny :D

RE: Ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 09:16
von Corny1112
Ich habe mal etwas nachgebessert.Bitte nicht böse sein! :oops:

Bild

Gruß Conny

RE: Ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 11:49
von andyb
setze mal bitte das orginal foto ein

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 15:43
von Traumlos
Ja, habt ja recht, aber zu der fortgeschrittenen Stunde wollte und hatte auch keinen Elan mehr,das noch auszubessern.
Das habe ich übrigens mit Fixfoto gemacht. Hier das Orginal:
Womit und wie wurde nachgearbeitet?
Gruß, Peter

Bild

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 16:43
von andyb
so habe das jetzt in 2 min gemacht wenn fragen sind wie bitte einfach melden dann schreibe ich nen tut

Bild

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 20:34
von Walter
[mod]Hallo, Andreas
sehr gut gemacht. Wäre klasse, wenn Du dazu ein Tut erstellen würdest.[/mod]

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 23:16
von Traumlos
Na ja, dann brauch ich ja demnächst keine Bilder und Fragen mehr zu stellen.
Anscheinend werden hier die Beiträge falsch gelesen. :cry: :cry: :cry:

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 23:32
von Walter
Hallo, Peter

Muss ich nicht verstehen,oder ?

Ja, habt ja recht, aber zu der fortgeschrittenen Stunde wollte und hatte auch keinen Elan mehr,das noch auszubessern.
Das habe ich übrigens mit Fixfoto gemacht. Hier das Orginal:
Womit und wie wurde nachgearbeitet?
Gruß, Peter


Das sollte doch dann wohl alles geklärt sein, wenn Andreas ein Tut erstellt.

Und bestimmt schreibt Andreas was zu deiner Frage, wenn noch was unklar sein sollte.

Sei doch nicht immer gleich so sensibel. :wink:

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 09:12
von Corny1112
Ich habe es mit PhotoImpact gemacht.
Das Funkenmariechen einfach sauber ausschneiden.
Alles andere wandle ich in Scharz-Weiß um.Das wars schon.
Gruß Conny

Re: RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 09:45
von andyb
Traumlos hat geschrieben:Na ja, dann brauch ich ja demnächst keine Bilder und Fragen mehr zu stellen.
Anscheinend werden hier die Beiträge falsch gelesen. :cry: :cry: :cry:


hallo traumlos verstehe deine reaktion gerade nicht habe ich was falsch gemacht es ging doch nur darum das man es besser machen konnte unddafür sind wir doch hier um ratschläge und tipps auszutasuchen

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 12:10
von Walter
Hallo, Andreas
schreibe eben, womit Du das gemacht hast und dann können wir hoffentlich mit diesem Kinderkram aufhören.

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 12:47
von andyb
KLar bearbeitet habe ich das foto mit cs2
tut ist schon in der mache

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 02:38
von Traumlos
hat sich erledigt.

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 03:30
von Walter
So, nun haben alle ihre Meinung geäußert und wir haben uns alle wieder lieb. :wink:

Einige Sätze noch zum Schluß.

Nicht so schnell beleidigt sein, wenn mal alles nicht gleich so erscheint, wie man gerne möchte.

Beiträge besser durch lesen und mehr schreiben in den Beiträgen ist wünschenswert.

Und damit sich keiner alleine angesprochen fühlt, das gilt für alle,einschließlich meiner Wenigkeit. :wink:

Ich rege mich auch kaum noch auf, das weiterhin keine Leerzeichen gesetzt werden zwischen Bild und Text und einiges mehr.

Ich ändere nur noch und hefte einen Hinweis an den Beitrag.

Sonst wäre ich auch beleidigt, das keiner schaut, was ich so an Mitteilungen schreibe. :wink:

Re: RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 06:01
von Raptor
Walter hat geschrieben:

Ich rege mich auch kaum noch auf, das weiterhin keine Leerzeichen gesetzt werden zwischen Bild und Text und einiges mehr.


wervergisstdennleerzeichenzusetzten? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Es ist doch immer schön wenn alle Klarheiten beseitigt wurden. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, gehe jetzt arbeiten mache dann meine Steuererklärung und hab wieder keine Zeit zum Fotografieren :evil:

RE: Funkenmarichen, ist das nicht schön?

BeitragVerfasst: 06:14
von Walter
Raptor hat geschrieben:wervergisstdennleerzeichenzusetzten?


Jedenfalls genug Mitglieder, das es sich lohnt,darauf zu achten. :evil: