Seite 1 von 1

Wollt auch mal wieder was zeigen !

BeitragVerfasst: 18:55
von Raptor
So nun habe ich mal so richtig in den Farbtopf bzw. Photoshop gegriffen :

hier erst mal das Original:

Bild

und nun meine "Warhol-Interpretation":



Bild


Ist erst mal ein Anfang, ich werde versuchen die Technik noch zu verbessern :D


Erstellt mit Photoshop Elements 5.0

RE: Wollt auch mal wieder was zeigen !

BeitragVerfasst: 19:46
von andyb
sehr cool schon
nennt sich für alle die es intressiert warlock bilder
wäre schön wenn du kurz beschreibst wie du es gemacht hast dann könen alle probieren

RE: Wollt auch mal wieder was zeigen !

BeitragVerfasst: 19:50
von Traumlos
Sieht echt gut aus.
Kann man diese Technik nur mit Pfotoshop machen?
Gruß, Peter

Re: RE: Wollt auch mal wieder was zeigen !

BeitragVerfasst: 20:14
von Raptor
andyb hat geschrieben:nennt sich für alle die es intressiert warlock bilder



[klugscheiß-modus ein]WARHOL-Bilder, benannt nach Ihrem "Schöpfer" Andy Warhol[klugscheiß-modus aus]

wäre schön wenn du kurz beschreibst wie du es gemacht hast dann könen alle probieren


Gebt mir etwas Zeit dafür, hab im Moment viel um die Ohren, wer will kann sich aber in der Aktuellen DigitalPHOTO darüber informieren. Da hab ich auch mit angefangen.

Re: RE: Wollt auch mal wieder was zeigen !

BeitragVerfasst: 20:16
von Raptor
Traumlos hat geschrieben:Sieht echt gut aus.
Kann man diese Technik nur mit Pfotoshop machen?
Gruß, Peter


Ich denke auch andere Programme sind dazu in der Lage, wichtig ist vor allen der Filter "Farbpapier-Collage" unter Kunstfilter zu finden.

Der Rest geht dann über Farben tauschen etc.

RE: Wollt auch mal wieder was zeigen !

BeitragVerfasst: 22:27
von Traumlos
Ok, danke für die Info