Seite 1 von 1

Licht im Wald

BeitragVerfasst: 21:19
von KurierderKönigin
Hallo zusammen,

als ich vor kurzem in Daun zu tuen hatte, habe ich auf dem Rückweg zur Autobahn dieses Stück Wald entdeckt. Acch wenn das Licht nicht gut war, wolkenverhangener Himmel, dachte ich, daß villeicht doch was aus den reduzierten Strukturen und den hel-dunkel Kontrasten zu machen wäre: als SW-Foto. Gerne zeige ich Euch das Ergebnis und freu mich auf Eure Kommentare. Die Berabeitung fand ausschließlich in ACR von CS6 statt.

Servus Rüdiger

KDK_0721kleiner.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 200 mm (300 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/6 Sek
Blende: F/16
ISO-Empfindlichkeit: 400
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: NIKON D7100
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Spot






KDK_0721a.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 200 mm (300 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/6 Sek
Blende: F/16
ISO-Empfindlichkeit: 400
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: NIKON D7100
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Spot