sehr fantasievolle Skulptur. Der Bildhauer hat mit dem Gesicht im Stamm wohl an die Steinstatuen auf Rapa Nui gedacht, der Aufsatz oben scheint eher auf ein Horusauge hinzudeuten, also ein altägyptisches Symbol. Sehr schön dokumentiert. Bloß der Baum direkt hinter der Skulptur wirkt ein wenig befremdlich. Vielleicht hätten ein paar Schritte nach rechts oder links bei der Aufnahme dem Bild gut getan.
Hallo Hans-Ulrich, nach langer Zeit mal wieder ein Anaglyphen - Bild. Es hat eine sehr schöne Tiefenwirkung. Da kann man auf den Gedanken kommen, auch mal wieder Stereofotos anzufertigen. Nur der Baum, wie von Werner erwähnt, ist ein wenig ungünstig platziert.
Ist der Kopf ganz weiß und blass, war der Blitz wohl viel zu krass! Viele Grüße... Fred
tut mir echt leid , dass ich mich sowohl jetzt als auch weiterhin zu Deinen 3 D Bildern nicht äußern kann, aber seit ich Ende 2016 mein linkes Auge verlor ist 3 D Sehen einfach nicht mehr möglich. Ich hab schon Probleme mit normalen Bildern die zu sehr in die Tiefe gehen.
Gruß Hans
Kalte Umschläge helfen oftmals mehr als warme Ratschläge.
in einem 2D- Bild würde mich der Baum an dieser Stelle auch stören. Bei der Aufnahme habe ich darauf geachtet, das die plastische Wirkung des Gelände gut rüber kommt. Ist aber wieder Ansichtssache.
@ Hans Das ist natürlich ärgerlich. Weniger für mich aber um so mehr für dich. Mein Schwiegervater kann auch nur noch auf einen Auge sehen. Die daraus entstehenden Probleme erlebe ich jeden Tag live.