Seite 1 von 1

Historische Straßenbahn Innenansicht

BeitragVerfasst: 17:12
von Freddy02
Image00001.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 18 mm
Belichtungszeit: 1/30 Sek
Blende: F/5.6
ISO-Empfindlichkeit: 2000
Weißabgleich: Manuell
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 750D
Belichtungsprogramm: Manuell
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Spot




Hallo, ich war neulich in Hannover Sehnde im Straßenbahnmuseum, dort habe ich diesen Wagon Abgelichtet, ich fand die Lichtstimmung und die Kontraste im Innenraum sehr interessant. Das Bild habe ich ganz wenig mit PS nachbearbeitet, Gerade Ausgerichtet, etwas die Tiefen hervorgehoben und ein wenig mit dem Kontrast gespielt. Was sagt ihr dazu? Wen erforderlich kann ich auch die unbearbeitete Version hochladen. (Man sollte auch die richtige Datei anhängen) Balim_Balim