Seite 1 von 1

Eine Pause tut gut.

BeitragVerfasst: 18:48
von cs+1507
angeblich... mal sehen ... nachdem die Knipse einige Monate im Schrank verbracht hat, habe ich sie heute rausgeholt...
Jule ist erst 2 Wochen bei uns und zeigt was sie drauf hat ( Holzmöbel, Tapeten, etc... ), na ja, entweder umziehen oder renovieren , es wird sich zeigen neu_lach Auf der anderen Seite, unfassbar intelligent, Am Samstag haben wir schon mit der Hundeschule angefangen ...

Die leere linke Fläche wollte ich nicht wegschneiden ...

IMG_8425.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 40 mm
Belichtungszeit: 1/400 Sek
Blende: F/4
ISO-Empfindlichkeit: 400
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: Canon EOS 70D
Belichtungsprogramm: Blendenpriorität
Belichtungskorrektur: 0 LW
Belichtungs- Messmethode: Multi-Segment





Viele Grüße

Eine Pause tut gut.

BeitragVerfasst: 21:05
von KurierderKönigin
Hallo Christian,

vile Spaß mit Jule; und die linke Seite ist doch nicht leer.

Servus Rüdiger

Eine Pause tut gut.

BeitragVerfasst: 22:40
von Ammerland
Hallo Christian,

ich empfehle mit der Sanierung noch einige Zeit zu warten. Bei Ricky setzten die Renovierungsarbeiten nach einigen Monaten wieder ein als wir dachten, wir hätten es überstanden und frisch tapeziert hatten meckern_1 . Gefiel ihm wohl nicht :shock: . Senf an Möbel schmieren hat übrigens nicht geholfen. Der wurde abgeleckt und nach mehr verlangt.
Trend zum Zweithund, oder...?

Viel Spaß mit Jule!

Gruß
Ute

Eine Pause tut gut.

BeitragVerfasst: 08:01
von George
Hallo Christian,

gute Idee, die "leere" linke Seite mit dem Schriftzug zu füllen. Das Bild wirkt auf mich allerdings sehr "matschig" und unscharf, mehr als ich bei ISO 400 erwarten würde.

Viele Grüße....Jörg

Eine Pause tut gut.

BeitragVerfasst: 19:44
von cs+1507
Hallo Jörg,

in der letzten Zeit sehe ich viel ganz anders...
Das perfekte Bild gibt es nicht, die Technik ist oft ein Klotz am Bein... und ... die Bilder zeigen das was der Knipser sieht, nicht das was er sehen sollte... nicht einfach ...

Viele Grüße