Seite 1 von 1

Badevergnügen im Leipziger Zoo

BeitragVerfasst: 12:59
von Rai_Wil
Es ist immer ein Vergnügen, den Tigern im Wasser zuzuschauen. Ganz nebenbei bemerkt, der Leipziger Zoo ist für mich der schönste in Deutschland. Ein Besuch, vor allem auch für Fotografen, lohnt sich auf alle Fälle.

Leipzig_02.jpg
Exif-Daten
Brennweite: 120 mm (120 mm KB-äquivalente Brennweite)
Belichtungszeit: 1/500 Sek
Blende: F/5
ISO-Empfindlichkeit: 1100
Weißabgleich: Automatisch
Blitz: Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
Kamera-Modell: NIKON D750
Belichtungsprogramm: Manuell
Belichtungskorrektur: -4/6 LW
Belichtungs- Messmethode: Mittenbetont





Gruß Rainer

Badevergnügen im Leipziger Zoo

BeitragVerfasst: 20:54
von Andre
Hallo Rainer,

ja, da gebe ich dir recht, der Leipziger Zoo ist, von den Zoos die ich kenne der Beste. Es lohnt sich immer wieder mal dort hin zu fahren.
Dauert von mir ca. 1 Stunde. Den Tiger hast du für mich wirklich gut getroffen. Schönes Foto.

Liebe Grüße
Andre

Badevergnügen im Leipziger Zoo

BeitragVerfasst: 00:24
von Ammerland
Hallo Rainer,

wie immer ein Foto, das im richtigen Moment aufgenommen wurde. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der Tiger kurz vorher ins Wasser ins Wasser gesprungen ist.

Gruß
Ute

Badevergnügen im Leipziger Zoo

BeitragVerfasst: 06:58
von George
Hallo Rainer,

Tolle Tieraction, perfekt abgelichtet. Wenn man nicht wüsste, dass es in einem Zoo aufgenommen wurde, würde es jederzeit als Wildlife durchgehen.

Viele Grüße
Jörg

Badevergnügen im Leipziger Zoo

BeitragVerfasst: 07:25
von halei
Hallo Rainer,

da kann ich mich @George nur noch anschließen.
George hat geschrieben:Tolle Tieraction, perfekt abgelichtet. Wenn man nicht wüsste, dass es in einem Zoo aufgenommen wurde, würde es jederzeit als Wildlife durchgehen.

Man fühlt sich so richtig in Rudyard Kiplings Dschungelbuch versetzt. Ein tolles Foto.

Gruß Hans